WBM Shop - Ihr Feinkostvertrieb
URL ist nicht gültig
Ungültige URL
Inaktives Konto
Zugang verweigert
Erneut versuchen
Kennwort vergessen
Geben Sie zum Ändern des WBM Shop - Ihr Feinkostvertrieb-Kontokennwortes Ihre registrierte E-Mail-Adresse, Mobilrufnummer oder Ihren Nutzernamen ein.
Kennwort kann nicht zurückgesetzt werden
Sie können Ihr Kennwort nicht zurücksetzen, da der Administrator Ihrer Organisation die benutzerdefinierte SSO-Authentifizierung für Ihr Konto erzwungen hat.
Sitzungen beenden
Sie können nicht nur Ihr Kennwort ändern, sondern auch die folgende Aktion durchführen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Konto gefährdet ist.
OneAuth einbeziehen
Wenn aktiv, müssen Sie Ihr neues Kennwort in der OneAuth-App bestätigen, die auf Ihrem primären Gerät installiert wurde.
Kennwort vergessen
Geben Sie das letzte Kennwort ein, an das Sie sich bei diesem WBM Shop - Ihr Feinkostvertrieb-Konto erinnern. Wenn es übereinstimmt, können Sie sich weiter anmelden.
Fortfahren, um das Kennwort zurückzusetzen
Kennwörter stimmen überein
Das eingegebene Kennwort ist mit Ihrem aktuellen WBM Shop - Ihr Feinkostvertrieb-Kontokennwort identisch.
Kennwort dennoch rücksetzen
Kennwort vergessen
Ein Einmalkennwort wird zur Bestätigung an Ihre registrierte Mobilrufnummer gesendet.
Alle Optionen anzeigen
Verifizieren Sie Ihre Identität
Wählen Sie eine Art, um zu überprüfen, ob dieses Konto Ihnen gehört.
Über Gerät verifizieren
Sie erhalten eine Benachrichtigung an Ihr OneAuth-Ersatzgerät zur Bestätigung.
Über E-Mail-Adresse bestätigen
Ein Einmalkennwort wird an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
Über Mobilrufnummer bestätigen
Ein Einmalkennwort wird an Ihre registrierte Mobilrufnummer gesendet.
Kennwort vergessen
Geben Sie das an {0} gesendete Einmalkennwort ein.
Alle Optionen anzeigen
Über Gerät verifizieren
Nehmen Sie zum Bestätigen Ihrer Identität die an Ihr Wiederherstellungsgerät gesendete Push-Benachrichtigung an.
Gerätename
Alle Optionen anzeigen
Über E-Mail-Adresse bestätigen
Sie können sich mit Ihrer Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse {0} bestätigen.
Geben Sie die vollständige E-Mail-Adresse ein, um ein einmaliges Kennwort zu erhalten.
Über E-Mail-Adresse bestätigen
Sie haben {0} Wiederherstellung-E-Mail-Adresse hinzugefügt. Bestätigen Sie Ihre Identität durch Auswahl einer der folgenden Möglichkeiten zum Rücksetzen Ihres Kennwortes.
Alle Optionen anzeigen
Über Mobilrufnummer bestätigen
Sie können sich mit Ihrer Mobilrufnummer {0} bestätigen.
Geben Sie die vollständige Mobilrufnummer ein, um ein einmaliges Kennwort zu erhalten.
Über Mobilrufnummer bestätigen
Sie haben {0} Wiederherstellung-Mobilrufnummern hinzugefügt. Bestätigen Sie Ihre Identität durch Auswahl einer der folgenden Möglichkeiten zum Rücksetzen Ihres Kennwortes.
Alle Optionen anzeigen
MFA-Bestätigung
Geben Sie das Einmalkennwort ein, das mit Ihrer Authentifikator-App erzeugt wurde
Andere MFA-Modi probieren
Neues Kennwort erstellen
Geben Sie ein einmaliges, starkes aber leicht zu merkendes Kennwort ein, das Sie beim nächsten Mal nicht so schnell vergessen.
Kontaktieren Sie den Administrator
Sie gehören zur Organisation {0}. Sie können sich zum Rücksetzen des Kontokennwortes an Ihren Administrator {1} wenden. Mehr dazu
Kundendienstkontakt
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Da Ihr Konto nicht verifiziert ist, haben Sie keine Möglichkeit mehr, Ihr Kennwort wiederherzustellen.
Senden Sie eine E-Mail an {0} und wir helfen Ihnen bei der Wiederherstellung Ihres Kontos.
Zurück